Automatisierte Rechnungsstellung
Nautilus führt die von Ihnen festgelegten Rechnungsinformationen, z.B. Lieferdaten, Zahlungsintervalle und Empfängerdaten, automatisch zusammen. Mit einem Klick können Sie dann die Rechnung erstellen und versenden.
Automatischer Rechnungsversand
Nautilus übernimmt für Sie nicht nur die Rechnungserstellung, sondern auch den Rechnungsversand. Innerhalb der Datenbank können die Rechnungen mit den hinterlegten Kontaktdaten direkt per E-Mail an den Kunden versendet werden.
Erstellen von Massenrechnungen
Sie können zeiteffizient mehrere Rechnungen erstellen. Die Stapelbelegerstellung macht es möglich für verschiedene Kunden gleichzeitig Rechnungen zu erstellen und zu versenden.
Einfache Stornierung
Auch die Stornierungen können in Nautilus schnell erstellt und versendet werden. Eine einzelne Kampagnenposition oder auch eine komplette, fakturierte Kampagne können storniert und mit einer Gutschrift für den nächsten Abrechnungszeitraum ausgeglichen werden.
Rechnungsübersicht
Sie können sich schnell einen Überblick über die bereits erstellten, stornierten oder noch ausstehenden Rechnungen zu den Kampagnen verschaffen.
Jahresvereinbarungen
Rabattvereinbarungen mit Kunden können zu vorteilhaften Jahresvereinbarungen gegliedert werden. Gestalten Sie die Zusammenarbeit mit Ihren Kunden durch Jahresvereinbarungen noch strukturierter, langfristig planbar und mit klarer Orientierung. Zusätzlich profitieren Sie und Ihre Kunden von attraktiven Rabatten bereits ab der ersten Buchung.
Korrekturbelege
Eine weitere Zeitersparnis stellen die Korrekturbeleg dar. Sie müssen zu nachträglichen Änderungen und Anpassungen zu Kampagnenpositionen oder Raten nicht erst Stornierungen erstellen, sondern können mit schnell erstellten Korrekturbelegen für eine präzise und transparente Abrechnung sorgen.